Mutige Lösungen aus der Entwicklung von Landschaftsarchitekturleitern (Teil I) – Dirt

Der Klimawandelforschung, der Verlust der biologischen Vielfalt und die systemische Unebenheit werden nun untergraben. Es gibt jedoch immer noch “Slots, Ecken und Schädel”, in denen wichtige unabhängige Untersuchungen durchgeführt werden. “Wir müssen diese” Petri -Food “erheben, schützen und aktivieren, egal wie klein”, sagte Lucinda Sanders, Fasla, CEO Olinwährend der Leistung Das neueste Innovation bei der Foundation Architecture Foundation (LAF) Symposium.
“Wir müssen beitreten und harte Arbeit leisten. Wir müssen uns an Handlungen ausgerichtet und für Heilung befürworten. Respekt, Würde und Liebe sind die Grundlage für unser Überleben.”
Sanders stellte die neueste Klasse vor Sechs LAF + Leadership Fellows Innovation. Sie skizzierten das Ergebnis ihrer jährlichen Forschung und repräsentierten die positive neue Zukunft im Bereich der Einbeziehung von Infrastruktur, Politik, öffentlicher und Landwirtschaft:
Vorstellbare Kohlenstoffemissionen aus Extraktion, Produktion und Konstruktion von Materialien wie Beton, Stahl und Schaum können zu riesigen Kohlenstoffspuren für Landschaftsarchitekturprojekte führen. Pflanzen von Bäumen und Kohlenstoff -Sequiatoren, es kann jedoch lange dauern, bis Emissionen aus dem Landschaftsbau erzeugt werden. Durch ihre Forschung, MutterASLA, PLA, Forschungsdirektor für SwaDie Landschaftsarchitektur- und Urban Design Company stellte fest, dass einige Landschaften bis zu 200 Jahre dauern können, um ein Kohlenstoffneutral zu werden.
Eine weitere Phase der “tiefen Dekarbonisierung” der gebauten Umgebung muss sich auf die Verwendung der Infrastruktur konzentrieren und Emissionen in vorhandenen Beton und Stahl sparen. Domles glauben, dass Häfen, Brücken, Eisenbahnlinien, Straßen, Autobahnen und die Infrastruktur des Flusses modifiziert werden können. “Wir können neue Verwendungen der vorhandenen Transportinfrastruktur brechen.” Diese Art von Anpassung kann eine “klimatische Aktion sein, wenn sie richtig ausgeführt wird”.
Angebotene Beispiele: Die alte Brücke wurde wieder aufgebaut, um eine Fahrradreise aufzunehmen; Andere wurden modifiziert, um den Raum nur für Fußgänger zu erweitern. Städtische Formen können überarbeitet werden, um die Wiederbelebung und den aktiven Transport zu erhöhen. Die riesigen Räume, die jetzt von Autos, einschließlich Straßen und Parkplätzen, genutzt werden, belegen 13-39 Prozent der Städte, was mehr als 4,208 Quadratmeter pro Person entspricht. “Der Rückgang der Straßen selbst würde einen Wert von 28 Milliarden US -Dollar schaffen.”

Ein neuer politischer Rahmen für die Abschaffung umfassender Schäden an Flüssen und Gewässern muss erklärt werden Aaron HernandezASLA, assoziieren mit der Landschaftsarchitekturgesellschaft Reed Hilderbrand. Er konzentrierte sich auf Toronto in Kanada und erklärte, wie die Branchenrechte die Naturrechte seit Jahrhunderten übertroffen haben, führte zu einer bestimmten Landschaft, extremen Überschwemmungen und chemischen Verschmutzungen.

Hernandez sagte, dass Änderungen der Transformationspolitik, die auf der rechtlichen Anerkennung der “Agentur der Natur” verwurzelt sind, benötigt werden. Rechte an Flüssen, Wäldern und ganzen Ökosystemen können neue Formen der öffentlichen Verwaltung ermöglichen und die Rechte der Administratoren an Ureinwohner wiederherstellen.
Die Naturrechtsbewegung begann im Alter von 70 Jahren. In den letzten Jahren haben die Flüsse Neuseeland und Kolumbien erreicht. Im Jahr 2021 Shop wird anhaltenDie Innu First Nation of Canada wurde auch als Magpie River bekannt und wurde in Kanada gewährt. Jetzt hat er das Recht zu fließen, seine biologische Vielfalt aufrechtzuerhalten, ohne Verschmutzung zu sein und zu verklagen. In Toronto Hernandez denken Rechte an Rouge National Urban Park wäre ein Weg, um die ökologische Wiederherstellung der Region Greater Toronto zu initiieren. Aber der “Fluss ist eine Gemeinde”, daher muss die Restaurierung in gegenseitigen Beziehungen zu Land und indigenen Bewohnern verwurzelt sein.

Um einen größeren Einfluss zu haben, sollten Landschaftsarchitekturprojekte als Lernlabors mit Lehrplan für K-12-Lehrer konzipiert werden, argumentierte Brad HoweASLA, PLA, Direktor und Landschaftsarchitektur. Parks können zu einer “Erweiterung des Klassenzimmers” werden und “sammelnde STEM -Bildung liefern”. Die Landschaftsgemeinschaftsunterricht wird die nächste Generation von Administratoren und Befürwortern erweitern.
Der Pfahl gilt für ihn als “Design, Bauen, Lernen” -Ansatz Lebensdauer auf der Insel Staten, New York und Tom Lee Park In Memphis, Tennessee. Beide Projekte sind “bereit, den Lehrplan für Lehrer zu verwenden, die mit Bildungspartnern entwickelt wurden.

Für diesen Lee Park, Howe und das Scape -Team zusammen mit dem Designpartner von Studio Gang zu Beginn des Prozesses, zugängliche Website -Elemente zu entwerfen, die die Schüler über die Produktion von Raum, ökologischem Design, Biodiversität, Klimafestigkeit und vieles mehr lehren. “Wir haben über 1.000 Bäume mit einem vielfältigen Baldachin gepflanzt, darunter 10 verschiedene Arten von Eichen.” Der Park wird jetzt verwendet, um allen Schülern 3 und 9 zu unterrichten. Ein jährliches Jahr in Memphis über “wie die Bäume für Ökosysteme, einschließlich Vögel und Insekten, wichtig sind”; Wie sie Schatten und Kühlung liefern, indem sie Hitze lesen. Und “Wir haben ein bestäubendes Labor am Rande des Flusses entworfen.”

Bildung auf der Grundlage der Landschaft kann viele Formen annehmen, von separat durchgeführten Exkursionen und vollständigen Integration in das Lernen der Klassen. Howe sagte, dass Landschaftsarchitekten “keine Experten im Lehrplan” sind, aber eine Brücke zwischen Kunden und Lehrern sein können, die Zusammenarbeit zulassen und “den Kontext des Lernens bilden”.
Lesen Sie Teil II