Bodo Sperlein und Gan übersetzen botanische Schönheit in Textilien
Wenn mehr Forschung darüber besteht, wie wichtig es ist, die natürliche Welt im Innenraum zu bringen, erkennt die Designbranche durch die Einführung des Biofiliialdesigns an – ein Ansatz, der natürliche Formen, Texturen und Materialien in unsere Umwelt integriert, um den Komfort zu erhöhen. Der Botanik Teppichsammlung von Wird Sperlein sein für Beide Es ist eine überzeugende Interpretation mit organischen Elementen und einem natürlichen Farbschema, um Harmonie zwischen der natürlichen Welt und unserer gebauten Umgebung zu schaffen. Botanica hat eine Schicht aus organischem gemustertem Material, die Blume und Pilze verkörpert, die Heirat von Handwerk und Organismus visuell auffallend und spürbar.
Botanica bezieht sich auf Sperleins erste Zusammenarbeit mit Gan, der spanischen Marke, Handwerkstextilien. Sperlein, bekannt für seine sinnliche, detaillierte Ästhetik, lässt sich von den komplexen Strukturen von Flora und Pilzen inspirieren. “Der Bau von Botanica ist inspiriert von organischen Formen und Texturen, die in der Natur vorkommen, insbesondere in Flora und Pilzen”, sagt Sperlein. “Ihre komplexen Strukturen, weichen Kurven und geschichteten Elemente sind die Grundlage für die Gestaltung dieser Sammlung, mit der ich versuchte, die Schönheit und Komplexität der natürlichen Welt zu reflektieren.” Das Ergebnis sind eine Reihe von Teppichen, die ausdrucksstark und geerdet sind, mit laminierten Mustern und feinen Tonverschiebungen, die Bewegung und Größe anzeigen. Botanica ist in drei Farbwegen erhältlich – grün, grau und gelb – lädt ein Gefühl von Wärme und Vitalität in den Weltraum und das Echo der Natur der Natur ein.
Botanica, anscheinend aus dem Boden wächst, kann die Grenze zwischen Gebäude und Kunst verwischen. Die skulpturale Präsenz hat die Kombination aus handlichem Tufting und Holzschnitzetechniken gestärkt. Verschiedene Höhen des Pfahls und genau gerenderte Gradienten geben jeder Stück Tiefe und Fließung und ahmen die weiche Welligkeit und die feine Schicht nach, die in botanischen Formen gefunden werden.
Die strukturierten Kompositionen von Teppichen zeigen die Aufmerksamkeit von Sperleins Aufmerksamkeit auf Details und Materialität. Der Scher -Experte erzeugt reibungslose Übergänge zwischen Höhe, Oberflächenweichung und Verstärkung der organischen Inspiration. In zwei Größen erhältlich – einschließlich eines großzügigen erweiterten Formats – können Teppiche an eine Reihe von Umgebungen anpassen, von aktuellen Häusern bis hin zu Boutique -Hotels und kreativen Studios.
Bodo Sperlein ist ein in London ansässiger deutscher Designer, der sich auf das All -Compassing -Konzept des Handwerks konzentriert. Sperleins Werke, die beruflich durch das Gleichgewicht von Tradition und Moderne verursacht werden, lassen die Welt der weggeworfenen Kultur in Staub, um einen dauerhaften Blick auf das zu sehen, was in Übereinstimmung mit Wesentlichkeit und Ausführung passieren kann.
Gan, ein Teppich, der sich auf Gandia Blasco konzentriert, hat sich zu einem Ideal verpflichtet, das durch den endgültigen Luxus handgefertigt wird. Stücke mit menschlicher Berührung bedeuten die Kreativität eines Designers, der sich auf den Humanismus im Meer der geplanten Veralterung konzentriert. Eine beeindruckende Beziehung zu qualifizierten Handwerkern in Indien gewährleistet die wirtschaftliche Entwicklung auf diesem Gebiet und die Aufrechterhaltung der seit Jahrtausenden erreichten Designgeschichte. Diese Handwerker verwenden natürliche Fasern nachhaltig, wie Wolle und Jute, und fügen ihren Bindungen recycelte Inhalte hinzu. Dies unterstreicht elegant das Gan -Engagement für die Verantwortung in jeder Phase des Designprozesses.
Sie möchten mehr über eine Sammlung von Botanika erfahren Wird Sperlein sein für BeideBitte besuchen Sie gan-suugs.com.
Eine kreative Richtung würde Alejandra Gandia-Blasco.
Kunstrichtung von Gan Studio.
Foto Ángel Segurafoto Und Hector CamposMit Erlaubnis des Gan