Leto Sobierajski spricht eine riesige Pandas, skulpturale Kleidung + mehr
Wann Die Jahre von Sobierajski Geschrieben für das College wusste bereits, was zu tun war, und sie war nicht mit etwas weniger zufrieden. “Als ich wegen Grafikdesigns zur Schule ging, hatte ich wirklich keinen Backup -Plan – es war dieses oder nichts”, sagt er. “Meine Arbeit entwickelt sich ständig weiter und von Anfang an war ich immer davon überzeugt, dass ich wachsen und weiterentwickeln würde, wenn ich Zeit und experimentiere.”
Nach dem Abschluss nahm Sobierajski eine Reihe von Projekten, die Elemente von Animation, Druck und Marke enthielten. Sie arbeitete mit Unternehmenskunden zusammen, erkannte jedoch, dass sie sich nach den Regeln eines anderen in der 9 bis 5 Umgebung nicht wohl fühlen würde.

Leto Sobierajski (stehend) und Wade Jeffree (auf der Leiter) \\\ Foto: Matt Dully
Sobierajski beschloss schließlich, den anderen Künstler und Kindred Spirit Wade Jeffree zu kontaktieren. 2016 starteten sie ihr Studio mit Sitz in Brooklyn, Wade und lass uns. Das Duo, das einen Vorgeschmack auf unvorhersehbare Ästhetik erzählt, erzeugt eine Statue, Installation oder alles andere, was sie träumen können. Nie statisch im Denken oder der Methode sucht ständig nach einem anderen Medium, das versucht, ihre gemeinsame Vision des Augenblicks zu ergänzen.
Das Paar interessiert sich derzeit für Persistenz und möchte mehr Metall, ein starkes Material, das einen Zeittest erhalten. Kleine architektonische Stücke sind ebenfalls im Wasserhahn und in großem Umfang möchten sie sich auf einen Park oder einen Gemeindebereich konzentrieren, den jeder genießen kann.
Mit so vielen Ideen, die herumwirbeln, wird Sobierajski das Konzept auf mindestens drei verschiedene Möglichkeiten aufzeichnen, es später zu finden. “In gewisser Weise denke ich, dass ich perfekt organisiert bin, weil ich unzählige Tische habe, die unsere Arbeit, unser Leben und unser Brunnen ansehen”, erklärt er. “Die Realität ist, dass ich in übermäßigen Abschlusssituationen mit meiner verstärkten Listenerstellung und den Notizen großartig bin.
Heute werden wir uns am Freitag fünf Sobierajski zu uns anschließen!
Die Arbeit von Melitta Baumeister und Michał Plata war eine ständige Inspiration für ihre innovativen, raffinierten und architektonischen Silhouetten. Nach der Saison entwickelt sich die Praxis, die Schöpfung der Muster zu decken und zu fordern, als ob sie für die Existenz in einem anderen Universum ausgelegt sein könnten. Ich bin eine Person, die sich gerne an irgendetwas kleidet, wenn ich nicht im Studio bin, und jedes Mal, wenn ich mich entscheide, eines ihrer Erscheinungen zu tragen, habe ich das Gefühl, die Welt zu nehmen. Das Beste an ihren Stücken ist, dass sie äußerst funktional sind. Ob ich also beim Öffnen auf das Fahrrad springen oder auftauchen muss, kann ich immer noch eine Aussage abgeben – diese Kleidungsstücke können sogar Gespräche selbst schaffen.

Foto: Wade und Leta
2. Pandas!
Ich war vor kurzem in Chengdu, um ein neues Projekt zu starten, und wir haben uns einen halben Tag genommen, um die Chengdu -Riese Pandas Research Base zu besuchen, und ich bin der neue Pandvert. Ja, sie sind gelehrt und süß, aber ihr Lebensstil ist für uns Erwachsene mit Aufgaben, die absolut kalt und zutiefst beneidenswert sind. Riesenpandas essen hauptsächlich Bambus und können 20-40 Kilogramm pro Tag konsumieren. Wenn sie es nicht tun, schlafen sie. Als wir besuchten, konnten viele von ihnen sehen, wie sie auf dem Rücken und Festen auf einigen der besten Bambuss, die sie aus der Arm -Reichweite wählen konnten, gefaltet haben. Obwohl es nicht unbedingt spielerisch im Aussehen sein muss, scheinen sie in ihren Programmen ziemlich fehlend zu sein und werden so wenig wie möglich tun, um das Beste aus ihren Mahlzeiten zu machen. Es schien mir am Sonntagnachmittag ein Spiegelbild zu sehen, während ich versuchte, meine letzten Stunden am Wochenende am besten zu nutzen.

Foto: Führen Sie eine AOIRO -Erlaubnis durch
Ich bin nicht wirklich eine Kerze (ich habe vergessen, es anzündeten, und dann habe ich vergessen, dass es beleuchtet war, und dann in Panik, wenn es zu lange angezündet wurde), aber ich liebe die luxuriöse Weichheit des duftenden Raums. Es ist ein immaterielles Gefühl, das nur derzeit nur erlebt werden kann. Einige der besten Menschen, um diese Düfte zu kreieren, sind meiner Meinung nach Shizuko und Manuel, die Aoiro -Meisterschaft, das japanische und österreichische Duo, das ein scharfes Gefühl der Verkörperung einiger der interessantesten und erstaunlichsten reinen Insel entwickelte. City City, Aoiros olfaktorisches Design kann mich in die tiefsten Wälder der Insel Misty Yakushima bringen.

Foto: Wade und Leta
Vor ein paar Monaten sah ich die Arbeit der japanischen Keramik Tyura Kuwata bei der Salon94 -Show und ich hatte Probleme damit, wie es mir nicht mehr in den Kopf war. Kuwats Arbeit ist ein Beispiel für jemanden, der so viel mit dem Medium zusammengearbeitet hat, um das Medium vollständig als Medium zu verwenden – wenn es Sinn macht. Seine Fähigkeit, Ton und Glasur zu manipulieren und ihn zu nutzen, um die im Ofen trotzenden Wirkungen zu erzeugen, ist für mich außergewöhnlich mysteriös und fühlt sich nur Jahre und Jahre des Experimentierens mit Material an. Ebenso bin ich erstaunt, dass ich meine Arbeit mit einer Skala anbaut und sie mit vertrauten Ikonographien wie Fuzzy Peach verbindet, sie aber aus Materialien wie Bronze schnitzt.

Foto: Wade und Leta
Der Park ist ein Beweis für ihre Karriere als Schriftsteller, Architekten und ihre Vorstellung von einem reversiblen Schicksal, das den Tod in seiner extremsten Form beseitigt. Für alle, die bereit sind zu hören, die reversible Mentalität von Arakawa und Gins des Schicksals, so dass unser Leben etwas jünger ist, indem wir uns ermutigen, unsere Beziehung zur Architektur und unserer Umgebung zu bewerten. Die Absicht eines “reversiblen Schicksals” besteht nicht darin, den Tod zu verlängern, ihn neben ihr abzuschieben, ihn nicht vollständig zu erkennen und zu überwinden. Wade (mein Partner) und ich haben die letzten zehn Jahre damit verbracht, zu den verbleibsten Orten zu reisen, um diese Idee zu verstehen, Räume zu schaffen, die unser Leben verlängern, und in Frage zu stellen, wie konventionelle Wohnräume für unsere Langlebigkeit schädlich werden können.
Wade Wade und Leta:

Foto: Wade und Leta und Matt Alexander
Jetzt siehst du mich Im Herzen von Shoreditch in London gibt es eine umfassende Installation, die die Beziehung zwischen positivem und negativem Raum durch mutige Farbe, Geometrie und Licht untersucht. Einfache, bekannte Formen sind in monolithische Formen eingebaut und erzeugen eine geschichtete visuelle Erfahrung, die sich den ganzen Tag bewegt. Während Sonnenlicht durch Strukturen fließt, dehnen sich Schatten und Silhouetten durch und ergeben und erzeugen dynamische Kompositionen auf dem umgebenden Beton.

Foto: Wade und Leta und John Wylie
Malen Sie Ihren eigenen Weg Es gibt eine Reihe von fünf hoch aufragenden Statuen im Bereich von 10 bis 15 Fuß hoch und lädt die Zuschauer ein, Gleichgewicht, Spannung und Perspektive durch eine mutige Farbe und Form zu erkunden. Die Skulpturen, die von einem feinen, oft unsicheren Akt des Stapelobjekts inspiriert sind, sehen aus, als könnten sie stürzen – doch jeder von ihnen hat eine stabile und anspruchsvolle Wahrnehmung der Stabilität. Die in Zusammenarbeit mit Corolla Cross erzeugte Installation verwandelt seine Umgebung in eine Pop -Country -Landschaft.

Foto: Millenia Walk und Outer Edit, Eurhe Studio
Ein Denkmal zum Bewegen Es ist eine 14 -meter -Hochkinetikstatue, die den Geist der Ferien durch Rhythmus, Bewegung und Farbe feiert. Die Arbeiten in geschichteten Kompositionen symbolisieren die kollektive Freude, die Wiederherstellung und die gemeinsame Energie der Feierlichkeiten, die Kulturen und Traditionen umfassen. Die Skulptur wird von Motoren angetrieben und aus Metallstrahlen und Kartonformularen gebaut. Sie bewegt sich ständig und fordert das Publikum auf, über die Zeit und Zyklen zu denken, die uns alle verbinden.

Foto: Wade und Leta und Erika Hara, Piotr Maslanka und Jeremy Renault
Fallen Es handelt sich um eine pulsierende Installation des Daches in Ginze Six, das die Themen von Ausrichtung, Anpassungsfähigkeit und Perspektive untersucht. Sechs farbige Strukturen – jeweils mit Leere als fehlendes Puzzleteil – dienen als Reflexionsraum und fordert die Besucher auf, ihren Platz in einem größeren Ganzen zu betrachten. Anstatt sich auf Abwesenheit zu konzentrieren, verwandelt Design die Leere in Chancen und ermutigt die Menschen, die Spontanität und die entwickelte Natur des Lebens zu akzeptieren. Verspielt, aber kontemplativ, betont die Arbeit, dass nur durch Verbindung und Teilnahme ein vollständiges Bild erscheinen kann.

Foto: Wade und Leta und Erika Hara, Piotr Maslanka und Jeremy Renault

Foto: Wade und Leta
Hör auf, hör zu, schau Es handelt sich um eine 7 -Meter -Hochtourenwerke an der Spitze der IFS Chengdu, die den pulsierenden Rhythmus der Stadt durch Bewegung, Klang und Form einfängt. Das Mischen von Motor- und Windelementen mit CESWS und Klangmodulation lädt Menschen aller Altersgruppen ein, sich zu engagieren, zu spielen und zu denken. Inspiriert von Chengdus Gleichgewicht zwischen Tradition und Moderne enthält es ein Stück kreisförmige Motive aus der lokalen Symbolik sowie mutige, geometrische Formen, um einen Dialog zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart zu erstellen. Mit Licht, Bewegung und Gemeinschaft im Kern lädt die Arbeit die Besucher ein, sich mit der Stadt – und untereinander – durch gemeinsame Interaktion zu verbinden.
Wolke Es ist ein ständiger skulpturaler Kiosk in Burlington, dem historischen Park des Rathauss von Vermont, der in Zusammenarbeit mit dem Studio Renz+OEI in Brooklyn gegründet wurde. Entwickelt, um die vorübergehende Natur von Wolken durch Architektur zu interpretieren und Kunst, Luft und Fantasie in eine leichte, flüssige Struktur zu mischen, die der traditionellen Starrheit widersteht. Ursprünglich aus einem kreativen Austausch unter langen Freunden und Mitarbeitern geboren, stellte es die Erwartung der Stabilität durch die Verkörperung von Bewegung und Offenheit in Frage. Jetzt die Heimat des örtlichen Lebensmittelhändlers, Wolke Es bringt ein Verspieler in den Park und erhebt die Anwesenheit, lädt die Reflexion und Interaktion von Regen oder Glanz ein.