Babys Babys Mimi Zasende eröffnet in London den Raum einer Juwelenschachtel
Seit mehr als zwei Jahren Ich stimme zu Sie suchte nach einem perfekten Gebäude für ihr Studio. Babys. Britisch-Nigherianer und Designer stellten sich a vor Ausstellungsraum und Showplatz Wo sie ihre bestehende Arbeit betonen und sich auf ihre anderen Sammlungen konzentrieren konnte. “Ich wollte nicht, dass es wie eine typische Galerie oder zu kurativ ist”, sagt Zufall. “Es hat Leichtigkeit als Beispiel für die Auswahl meiner charakteristischen Teile.”
Sispeinde fand Platz mit Abmessungen von 883 Quadratmetern in der Nachbarschaft von St. Johns Wood in London, was für den Beatles -Fan zufällig einen Moment ist, der eine sofortige Verbindung mit der Umgebung spürte. Sie schätzte nicht nur die guten Knochen des Gebäudes, sondern auch die Musikgeschichte – die berühmten Abbey Road Studios befinden sich in der Nähe.
Als sie begann, den Raum zu verwandeln, den sie als “alle Glitzer” in ihrem ursprünglichen Zustand bezeichnete, stellte sie sich die Einstellung eines ähnlichen Juweliergeschäfts vor. Der erste Stock dient als Galerie mit einer Reihe von skulpturalen Möbeln und Leuchten neben einer Sammlung von Kunstwerken. Im zweiten Stock enthält die Materialbibliothek eine Reihe von Proben, von Stoffen bis hin zu Glas und Metall. Dieser Bereich hat die Entdeckung bei jedem Schritt angezündet und ist eine absorbierende Zuflucht, die die Wertschätzung des Studios für das sensorische Erlebnis des Berührens widerspiegelt.
Das ARC -Motiv spiegelt sich im gesamten Ausstellungsraum wider, der an die klassische Architektur erinnert, sowie die eigene Designsprache von Zalsede, die das Zusammenspiel zwischen Struktur und Flüssigkeit betont. Für die Farbpalette betrachtete sie ihre jüngsten Reisen auf der ganzen Welt, um sich inspirieren zu lassen. Sie versuchte, die Essenz der heiligen Räume zu fangen, die sie in Saudi -Arabien besuchte, insbesondere der Mekka -Moschee. Zaga entschloss sich, eine Palette mit einer überraschenden Tiefe durch Tonvariationen sowie graue, braune, cremefarbene und Ebenholztöne zu machen, anstatt von Innenräumen umgeben zu sein.
Eine Reihe von strukturierten Oberflächen werden von einem Ausstellungsraum mit unerwarteten Kombinationen wiederbelebt. Limeschash -Wände und Mikroböden ergänzen die rohe Schönheit des Steins. Tiefe Wälder sind gebürstet, hammer und verbrannt für eine einzigartige Oberflächenbehandlung mit reichhaltiger Haut. Chromakzente fügen ein wenig Glanz hinzu.
Die Hauptpunkte sehen nun das Nrin-Gefäß im Crimson Shade und Howard Daybed, Hommage an Magnate-Pilot Howard Hughes, abgebildet in Travertin, gebürstetem Edelstahl und Plüschpolster. Die erste Übernahme der Galerie enthält die Arbeit des Linguisten, der Künstlerin Alexandra Yan Wong wurde. Nur nach dem Treffen können Besucher den gesamten Kalender von Exponaten und Installationen erwarten, die sich im Laufe des Jahres drehen.
Für Sispeinde ist der Ausstellungsraum mehr als stationler und Mörtel, er repräsentiert ihre Philosophie. “Ich schätze Schönheit in allen Aspekten des Lebens”, bemerkt er. “Es ist schön, mit meinem Team in einem so persönlichen Raum hier zu sein wie diese schönen Gegenstände.”

Ich stimme zu
Weitere Informationen zu Mimis Mimi Cozeninde oder Babys finden Sie unter Baby.
Foto Felix Spelller Und Genevieve Lutkin.